Blanc Carrare

Lava Love by Blanc Carrare – Naturstein vom Feinen

Blanc Carrare verwirklicht Träume aus Granit, Marmor und Lava. Vor über 70 Jahren wurde Blanc Carrare als Marmorschleiferei gegründet und ist heute eine Spezialmanufaktur in der Bearbeitung von Natursteinen. Das Unternehmen zeigt seine Expertise in der Granit- und Marmorbearbeitung für die Welt der Böden, Treppen, Bäder und Spas in hochstehenden Projekten, Villenprojekten oder Luxusausbauten.

Das besondere Thema ist die einzigartige Lava, die in der Auvergne in Frankreich abgebaut wird. Das flüssige Magma aus dem Erdinnern wurde vor über zehn- bis fünfzigtausend Jahren zu steinharter Lava. Dieses Naturgeschenk wandelt Blanc Carrare in Boden- und Wandplatten, Dekorplatten, Küchenarbeitsplatten oder Waschtische um. Diese Form der Lava ist exklusiv bei Blanc Carrare.