CON ARTUM ECKERT

CON ARTUM ECKERT vertritt und vertreibt qualitativ hochwertige Produkte in den Bereichen Naturstein, Licht und Möbel. Unsere Agentur arbeitet mit ausgewählten Lieferanten aus Deutschland, Frankreich und Dänemark.

Für uns zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Reaktionsfreudigkeit und ‚auf den anderen eingehen‘ ebenso, wie Qualität und Hochwertigkeit. Für uns basiert eine Zusammenarbeit auf Partnerschaft und Offenheit. Gemeinsamer Erfolg macht dann Freude, wenn alle Seiten zufrieden sind.

Aus diesem Grund sind alle unsere Lieferanten Familienunternehmen mit Tradition. Der Inhaber jeder unserer Partnerfirmen arbeitet operativ mit und ist erreichbar. Als Team wollen wir unsere Kunden bedienen und gewinnen. Wir wollen hören: Es ist schön, mit uns zu arbeiten.

Johannes Eckert